Eiyolab Testo HT-Bewertung

Eiyolab Testo HT-Bewertung

Beliebt in Europa – aber wie gut ist Eiyolab Testo HAT wirklich?

Unsere europaweite Suche nach beliebten Testosteron-Produkten, die es noch nicht über den Atlantik geschafft haben, geht weiter… eines, über das wir neulich bei unseren Reisen gestolpert sind, ist das in Frankreich produzierte Eiyolab Testo HT, ein natürlich zusammengesetztes Nahrungsergänzungsmittel, welches angeblich bei der Anregung der folgenden Eigenschaften hilft:

  • Testosteron-Produktion
  • Muskelwachstum
  • Muskelkraft

Die Zusammensetzung von Eiyolab Testo HT

Wir freuen uns immer, wenn Inhaltslisten vollständig veröffentlicht werden. Stammgäste unserer Seite wissen schon, dass wir die viel zu gebräuchlichen, geheim gehaltenen Firmenmischungen nicht ausstehen können, da diese uns nicht wirklich die Menge und Substanzen in der Mischung preisgeben. Eiyolab Testo HT ist vollkommen offen und die Zusammensetzung ist folgende:

  • Tribulus Terrestris 800mg
  • Maca 400mg
  • Sägepalme 100mg
  • Avena Sativa (Hafer) 100mf
  • Bockshorn 200mg
  • Schwarzer Pfeffer 31mg
  • L-Arginin 250mg
  • L-Ornithin 250mg
  • Zink 15mg

Wie wird Eiyolab Testo HAT eingenommen

Die empfohlene Dosis besteht aus 3 Kapseln pro Tag… Es ist uns noch nicht ganz klar, ob diese alle auf einmal – oder über den Tag verteilt – eingenommen werden. Jede Packung beinhält 90 Kapseln, welche genug für 4 Wochen sind.

Verbraucher-Feedback

Auch wenn Sie sich, genauso wie wir, auf die Suche machen, werden Sie keine unabhängigen Verbrauchermeinungen aufstöbern können. Falls – wenn überhaupt – ein Feedback auftaucht, werden wir hier die Einzelheiten posten.

Nebenwirkungen

Wie weiter oben aufgeführt, gibt es keine Berichte über Nebenwirkungen… Trotzdem werden wir hier hinzufügen, dass eine Nahrungsmittelergänzung mit Tribulus in einigen Fällen die Vergrößerung der Prostata zu Folge hatte. Dies gilt nicht für alle Verbraucher, aber man sollte es trotzdem bei der Auswahl eines Supplements im Hinterkopf behalten.

Wo man Eiyolab Testo HT erwerben kann

Eiyolab Testo HT ist über viele bekannte Verkäufer in Europa erwerblich. Die Preise können fluktuieren, aber man kann mit einem durchschnittlichen Preis von ungefähr 25,95€ pro Monat rechnen.

Geld-Zurück-Garantien

Es gibt keine Einzelheiten über Geld-Zurück-Garantien.

Unsere Meinung

Die traurige Tatsache ist, dass nur wenig wirkungsvolle, testosteron-boostende Substanzen in der Zusammensetzung enthalten sind. Es ist eher zur Anregung der Libido und – vielleicht – zur Erhöhung der allgemeinen Energie kreiert worden… Der Inhaltsstoff mit der größten Menge ist Tribulus Terrestris, welches leider durch jeden klinischen Test für eine Auswirkung auf den Testosteron-Spiegel durchgefallen ist. Ehrlich gesagt, hat es absolut keine Wirkung, ist aber libido-anregend (und man sollte nicht die möglichen Auswirkungen auf die Prostata vergessen).

Bockshornklee und Zink dagegen helfen bei der Testosteron-Produktion, aber tatsächlich fehlt diesem Produkt ein Großteil der wichtigsten Hauptinhaltsstoffe, die in den anderen, top-bewertete Testosteron-Boostern enthalten sind.

Falls Sie nach etwas Neuem suchen, dann ist dieses Präparat traurigerweise nicht gut genug – und wir sind tatsächlich erstaunt, dass es trotzdem so beliebt ist.

Lassen Sie also lieber die Finger davon…

Klicken Sie hier, um unsere top-bewährten T-Booster anzuschauen – diese Produkte helfen wirklich!!!

BESTBEWERTETER TESTOSTERON BOOSTER DES JAHRES
TestoFuel (Bewertet 5/5)

Was macht TestoFuel zu unserem beliebtesten Muskel-1boxrightsmallErgänzungsmittel?

Es ist einfach - mit einer unvergleichlichen klinisch zugelassenen Formel, beeindruckenden Ergebnissen PLUS der längsten Geld-zurück-Garantie jeglicher Testosteron Booster.

Wir Haben Es Selbst Getestet – Entdecken Sie Unsere Ergebnisse

 

Comments are closed.