Muscletech TEST HD Bewertung

Muscletech TEST HD Bewertung

Beliebt in den USA und nun auch in Deutschland erhältlich – aber wirkt es auch?

Muscletech ist das Unternehmen, das hinter TEST HD Hardcore, einem natürlichen Testosteron-Booster, steht, der, dem Hersteller nach, „Testosteron großartig verbessert“.

Dieses ist auf Bodybuilder und Sportler zugeschnitten, welche sich einen Zuwachs ihrer Muskeln und eine Verbesserung ihrer Körperstärke zum Ziel gesetzt haben – es könnten aber auch Männer davon profitieren, die unter den Auswirkungen eines niedrigen Testosteronspiegels leiden.

Welche Inhaltsstoffe enthält es?

Die Zusammensetzung von TEST HD Hardcore ist (erfreulicherweise) komplett offengelegt worden… Viele Unternehmen verstecken sich hinter Bezeichnungen wie „Komplex“ oder „Mischung“. Was sagt uns das?

Die vollständige Liste aller Inhaltsstoffe beinhält:

•Mumijo (Schilajit) 100mg

•Bor 100mg

•Brokkoli-Pulver 50mg

•Tribulus Terrestris 250mg

•Brennnesselextrakt 50mg

•Juckbohne (Mucuna Pruriens) 50mg

•Zink 7.5mg

•Kalzium 48mg

Wie Muscletech TEST HD eingenommen wird

Der Hersteller empfiehlt, 2 Kapseln pro Tag einzunehmen –  eine am Morgen und die zweite am Nachmittag.

An Tagen, bei denen Sport auf dem Programm steht, nehmen Sie die zweite Kapsel eine halbe Stunde vor dem Beginn des Trainings ein…

Verbraucherbewertungen

Die Bewertungen variieren, einige berichten von guten Ergebnissen. Andere wiederum sind enttäuscht und finden, dass sie ihr Geld verschwendet haben.

Nebenwirkungen

Es gibt keine Berichte von Nebenwirkungen.

Wo kann ich Muscletech TEST HD in Deutschland erwerben

Bei den bekanntesten Händlern erhältlich… Amazon ist einer der Hauptvertreiber.

Sie werden ungefähr $79.99 (€ 70,57) für einen Monatsvorrat zahlen müssen.

Gibt es Geld-Zurück-Garantien?

Es werden keine Garantien erwähnt….

Unser Fazit

Es gab einige vielversprechende Verbraucherberichte, aber wenn man sich einmal die Liste der Inhaltsstoffe genauer anschaut, ergibt sich plötzlich ein anderes Bild.

Die Zusammensetzung enthält ein paar gutbekannte, testosteronantreibende Substanzen, welche, wenn in den korrekten Mengen eingenommen, den Spiegel erhöhen können – Zink ist relativ wirksam und es wird behauptet, dass es weitaus besser wirkt, wenn es zusammen mit Magnesium und Vitamin B6 kombiniert wird (auch als ZMA bekannt).

Tribulus Terrestris ist oft in Testosteron-Ergänzungsmitteln enthalten, hat aber nicht wirklich klinisch getestete und bestätigte Eigenschaften, um Muskelmasse aufzubauen… obwohl es positive Auswirkungen für die Männer hat, die unter den Folgen eines niedrigen Testosteronspiegels leiden und bei diesen den Geschlechtstrieb und -funktion verbessern kann.

Mumijo hilft nachweislich, den Testosteronspiegel anzuheben, aber bei Männern, die unter Hypogonadismus (niedrigem Testosteronspiegel) litten, fand sich kein klinischer Beweis, der aufzeigte, dass es gesunden, erwachsenen Männern hilft, beim Aufbau der Muskelmasse zu helfen.

Mucuna Pruriens – ein weiterer Inhaltsstoff, der bei Männern mit sehr niedrigem Testosteronspiegel hilfreich ist, aber nur bis zu einem gesunden Level. Bodybuilder und Sportler haben in klinischen Tests keine wirkliche Verbesserung gesehen.

Bor besitzt einige testosteron-boostende Eigenschaften und von Brennnesselextrakt ist bekannt, dass er dabei helfen kann, die Auswirkungen von SHBG (Sexualhormon-bindendes Globulin) aufzuheben, welches den Umwandlungsprozess von Testosteron in Östrogen stoppen würde.

Es gibt keinen Nachweis oder irgendwelche Beweise für diese Zusammensetzung

Test HD Hardcore ist einfach für die meisten Verbraucher nicht wirkungsvoll genug, um gute Resultate zu erbringen. Wissenschaftlich gesehen, sollte es im Generellen so gut wie keine Effekte haben. Einige Verbraucher sind mit den Resultaten zufrieden gewesen, welche darauf hinweisen könnte, dass in einigen Fällen eher der „Glaube an den Hype“ Auswirkungen haben kann.

Um die bestmöglichen Ergebnisse von einem testosteron-boostenden Supplement zu erreichen, müssen alle Inhaltsstoffe klinisch erprobt sein – hier sind einige, nach denen man Ausschau halten kann:

•Bockshornklee/Asparaginsäure

•Sibirischer Ginseng

•Vitamin D

•Die komplette ZMA-Formel

•Austernextrakt (nicht oft verwendet, aber oftmals vorteilhaft)

Schauen Sie sich einfach einmal unsere Seite der besten Testosteron-Booster an – unter folgenden Aspekten zusammengestellt:

• Zusammensetzung (klinisch geprüft)

• Verbraucherfeedback

• Preis

• Geld-Zurück-Garantien

• Kundenservice

Klicken Sie hier, um sich unsere top-bewerteten Testosteron-Booster anzusehen

BESTBEWERTETER TESTOSTERON BOOSTER DES JAHRES
TestoFuel (Bewertet 5/5)

Was macht TestoFuel zu unserem beliebtesten Muskel-1boxrightsmallErgänzungsmittel?

Es ist einfach - mit einer unvergleichlichen klinisch zugelassenen Formel, beeindruckenden Ergebnissen PLUS der längsten Geld-zurück-Garantie jeglicher Testosteron Booster.

Wir Haben Es Selbst Getestet – Entdecken Sie Unsere Ergebnisse

 

Comments are closed.