Wianabol T-Booster-Bewertung 

Wianabol T-Booster-Bewertung 

In ganz Europa beliebt – aber wie gut ist Wianabol wirklich?

Wianabol ist ein natürlicher Testosteron-Booster, der in den USA von Biotech hergestellt wird. Als angeblicher „ultimative T-Booster“ sind in seiner Zusammenstellung nicht weniger als 44 Wirkstoffe enthalten, die – in den Worten der Hersteller – kompromisslose Resultate liefern.

Dadurch neugierig geworden, haben wir uns entschieden, dieses Produkt mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Die Zusammensetzung von Wianabol

Die Hersteller haben hier ein einfach massives Wirkstoff-Profil zusammengestellt, welches hauptsächlich aus 8 firmeneigenen Mischungen besteht, die unter anderem Tribulus Terrestris (230mg) und Coenzym Q10 (230ug) enthalten… Jeder einzelne Wirkstoff wurde offengelegt, aber die Hersteller geben keine Mengen dieser Substanzen in der Rezeptur an. Warum die Hersteller diese Information geheim halten, irritiert uns wie immer.

Die Liste der Inhaltsstoffe ist zu umfassend, um sie hier abzutippen – Sie können sich aber gerne das Bild unten anschauen:

Wie wird Wianabol eingenommen?

Die Anweisungen sind einfach: zwei Kapsel pro Tag mit Wasser einnehmen.

Verbraucher-Feedback

Gelinde gesagt, sind die Bewertungen durchwachsen. Es gibt etwas positives Feedback, welches man erwähnen muss, in dem die Verbraucher angaben, dass sie an Muskelmasse und Muskelspannung zugelegt hatten…. Aber auf der anderen Seite findet sich fast die gleiche Anzahl an Verbrauchern, die von wenigen oder gar keinen Resultaten berichten – einige nennen das Präparat sogar wert- und nutzlos.

Ich denke mal, dass es bei einigen, aber nicht bei allen, wirkt.

Nebenwirkungen

Neben Frustration und Enttäuschung haben wir keine weiteren, wirklichen Nebenwirkungen gefunden.

Wo kann man Wianabol kaufen?

Viele Online-Vertreiber verkaufen Wianabol und wir haben es auf zumub[dot]com, prozis[dot]com und buildershop im Angebot gefunden… Die Preise variieren, aber man muss mit einem Preis von ungefähr 20,00€ – 25,00€ für eine Packung mit einem 45tägigem Vorrat rechnen.

Geld-Zurück-Garantien

Es sieht so aus, als ob keine Geld-Zurück-Garantien von den Herstellern angeboten werden.

Unsere Meinung

Wianabol stellt wirklich eine gute Anzahl von tollen Behauptungen auf, aber wenn man sich mal die Zusammensetzung anschaut, dann enthält es SO VIELE VERSCHIEDENE Wirkstoffe, dass es technisch einfach unmöglich ist, genug von jeder einzelnen Substanz in zwei Kapseln (eine Dosis) unterzubringen, um eine Auswirkung zu haben.

Darüber hinaus fehlen diesem Produkt viele der bewährtesten und bekanntesten testosteron-treibenden Wirkstoffe, die in vielen, erstklassigen Supplementen enthalten sind.

Der Wirkstoff mit der größten Menge ist Tribulus Terrestris. Wir haben dies schon so oft erwähnt: Tribulus ist bis jetzt bei jeder einzelnen, klinischen Studie durchgefallen, bei der nur der kleinste Anstieg der Testosteron-Produktion erforscht werden sollte. Kurz und knapp – es ist absolut wirkungslos, und das ist eine wissenschaftlich bewiesene Tatsache. Es kann einen Anstieg der Libido verursachen und deshalb kann man, falls in diesem Bereich Probleme bestehen, Resultate erzielen.

Um alles kurz zusammenzufassen: Wianabol ist über-konzipiert, schwach und (unserer Meinung nach) weitaus wirkungslos. Es könnte vielleicht jemandem etwas helfen, der gerade erst mit Supplementen anfängt und dort leichte Ergebnisse erzielen, aber jeder, der etwas erfahrener ist, wird ohne Zweifel finden, dass es absolut nutzlos ist.

Wir empfehlen, dass man sich woanders umschaut.

Klicken Sie hier, um sich unsere bewährten Testosteron-Booster anzuschauen

BESTBEWERTETER TESTOSTERON BOOSTER DES JAHRES
TestoFuel (Bewertet 5/5)

Was macht TestoFuel zu unserem beliebtesten Muskel-1boxrightsmallErgänzungsmittel?

Es ist einfach - mit einer unvergleichlichen klinisch zugelassenen Formel, beeindruckenden Ergebnissen PLUS der längsten Geld-zurück-Garantie jeglicher Testosteron Booster.

Wir Haben Es Selbst Getestet – Entdecken Sie Unsere Ergebnisse

 

Comments are closed.