EVL Test-Bewertung

EVL Test-Bewertung

Ein etablierter Hersteller – aber wie gut ist EVL Test wirklich?

EVL Test ist ein natürliches, Testosteron-boostendes Nahrungsergänzungsmittel, welches von dem etablierten Unternehmen Evolution Nutrition hergestellt wird.

Es wird als ein wissenschaftlich belegter, natürlicher und Testosteron-treibender Supplement-Komplex vertrieben und ist darauf ausgerichtet, Männern jeden Alters bei Folgendem zu helfen:

  • Unterstützung und Antreiben der Testosteron-Spiegel
  • Boosten der Muskelstärke, Kraft und Ausdauer
  • Fördert einen gesunden Schlaf

 

Geeignet für junge Männer, die gerne die Muskelgröße im Fitnessstudio erhöhen wollen, als auch für den älteren Mann, der einfach nur den Auswirkungen eines niedrigen Testosteron-Spiegels entgegenwirken und ein bisschen seiner jugendlichen Energie, Muskeltonus und Libido wiedergewinnen möchte.

Was ist in der Zusammensetzung alles enthalten?

EVL Test enthält einen komplett offengelegten Mix aus bekannten, natürlichen Extrakten; viele von ihnen für ihre T-boostenden Eigenschaften bekannt.

Jede Kapsel enthält:

  • Vitamin D 1000iu
  • Vitamin B6 11mg
  • Magnesium 160mg
  • Zink 30mg
  • D-Asparaginsäure 3120mg
  • Tribulus Terrestris 750mg
  • Bockshornkleesamen 500mg
  • Diindolymethane (DIM) 250mg

 

Wie wird EVL Test eingenommen?

Die tägliche Dosis sind 4 Kapseln. Die Hersteller empfehlen, diese auf einen leeren Magen, 30-60 Minuten vor dem Schlafengehen einzunehmen.

Es wird 3 Monate lang eingenommen, dann sollte eine 4-wöchige Pause eingelegt werden, bevor die Einnahme fortgesetzt wird.

Verbrauchermeinungen

Einer der größten Online-Verkäufer ist bodybuilding[dot]com. Auf ihrer Webseite findet man eine große Anzahl von Bewertungen und die Tatsache ist, dass es gleichmäßige Verteilung von gutem und schlechten Feedback gibt…

Auf der positiven Seite der Bewertungen wird von Männern behauptet, dass sie eine bemerkenswerte Verbesserung in Muskeltonus, -masse und -kraft sahen. Zur gleichen Zeit behauptet fast die gleiche Anzahl von Männern, dass sie absolut keine wirklichen Auswirkungen bemerkten…

Und dies macht es wirklich schwierig, über den Wert eines Produktes zu urteilen, wenn dass Feedback so ausgeglichen ist und es bei einer Person wirkt, bei der nächsten aber überhaupt nicht.

Bewertungsbeispiele von bodybuilding[dot]com freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Nebenwirkungen

Es wird von keinen Nebenwirkungen berichtet.

Wo kann EVL erworben werden?

Wie schon oben erwähnt, kann dieses Produkt über zahlreiche Vertreiber bezogen werden. Der wichtigste scheint bodybuilding[dot]com zu sein. Hier kann man einen Monatsvorrat für $34.99 bekommen.

Geld-Zurück-Garantien

Bodybuilding[dot]com bietet eine Rückerstattung an – es sieht aber so aus, als ob es nur auf ungeöffnete Packungen zutrifft. Andere Anbieter besitzen andere Geschäftsbedingungen, der Hersteller selbst jedoch scheint keine Geld-Zurück-Garantie anzubieten.

Fazit

Dieses hier ist ein bisschen verwirrend. Einerseits findet man tolle Wirkstoffe, wie D-Asparaginsäure. Bockshornklee und die ZMA-Kombi von Vitamin B6, Magnesium und Zink. Und dann hat man Tribulus Terrestris, welches in einem T-Booster komplett wertlos ist. Die traurige Tatsache aber ist, dass es in jeder einzelnen klinischen Studie dabei versagt hat, einen direkten Anstieg des Testosteron-Spiegels zu verursachen. Ehrlich gesagt – als ein T-Booster ist es nutzlos….

Wir sind weiterhin über die Menge des wichtigen Vitamin D in der Mischung besorgt. Mit 1000iu pro Kapsel liegt es fast 5mal unter der Menge, die in unseren Top-bewerteten Produkten enthalten ist… Die Hersteller hätten besser einfach mal Tribulus komplett rausschmeißen sollen und die Menge durch Vitamin D ersetzt. Dies hätte (unserer Meinung nach) einen Riesenunterschied für uns gemacht!

Das Einbeziehen von DIM ist noch etwas, welches vielleicht nicht die beste Wahl war. Es soll angeblich anti-östrogene Eigenschaften besitzen, welches aber durch das Fehlen von klinische Studien nie bewiesen wurde – seine Effekte basieren also eher auf Vermutungen als auf harten, wissenschaftlichen Fakten.

Wir sagen ganz bestimmt nicht, dass EVL Test ein schlechtes Produkt ist – absolut nicht! Und wir sind uns sicher, dass es bei einigen Verbrauchern leichte Resultate erbringen könnte. Es ist einfach nur, dass wir glauben, dass man auf dem Markt weitaus besser zusammengesetzte und daher weitaus effizientere Präparate finden kann…

Einige dieser Produkte kann man auf unserer Seite der Top-bewerteten T-Booster finden – Klicken Sie hier

BESTBEWERTETER TESTOSTERON BOOSTER DES JAHRES
TestoFuel (Bewertet 5/5)

Was macht TestoFuel zu unserem beliebtesten Muskel-Ergänzungsmittel?1boxrightsmall

Es ist einfach - mit einer unvergleichlichen klinisch zugelassenen Formel, beeindruckenden Ergebnissen PLUS der längsten Geld-zurück-Garantie jeglicher Testosteron Booster.

Wir Haben Es Selbst Getestet – Entdecken Sie Unsere Ergebnisse