Scitec Nutrition Testo Punch-Bewertung

Scitec Nutrition Testo Punch-Bewertung

Haut dieses Produkt wirklich rein?

Testo Punch wird von den Herstellern Scitec Nutrition produziert. Es ist in ganz Europa, Großbritannien und den USA erhältlich. Seine Hersteller behaupten, dass es ein über-ausgereifter, umfassender Testosteron-Booster, Östrogen-Hemmer und Unterstützung für die Libido ist.

Es scheint gerade auf dem europäischen Kontinent beliebt zu sein, und deshalb haben wir uns entschieden, dieses Produkt einmal genauer zu betrachten:

Was ist in Testo Punch enthalten?

Der offiziellen Webseite nach, listen die Hersteller (Scitech) die folgenden Wirkstoffe auf:

  • Vitamin B5 0.9mg
  • Vitamin B6 .084mg
  • Vitamin D3 5mcg
  • Zink 6mg
  • Quercetin Dihydrat 100mg
  • Bor 3.6mg
  • Mit ihrem zusätzlichen ‘Testo Punch Complex’, 3000mg total, enthält es:
  • D-Asparaginsäure 2000mg
  • Brennnessel 600mg
  • Maca 100mg
  • Avena Sativa (Hafer) 100mg
  • Bockshornklee 100mg
  • Säge-Palmetto 100mg

 

Wie wird Testo Punch eingenommen?

Die empfohlene Dosis sind 2 Kapseln zum Frühstück und weitere 2 zum Abendbrot.

Bitte beachten Sie: Das Präparat wird an einem Ort hergestellt, an dem auch Meeresfrüchte, Nüsse und Milchprodukte verarbeitet werden. Daher ist es nicht für Personen mit bestimmten Allergien geeignet. Die Kapseln selbst enthalten Gelatine.

Verbrauchermeinungen

Es ist schon komisch – für solch ein bekanntes Produkt sind anscheinend keinerlei unabhängige Verbraucherbewertungen zu finden. Falls uns etwas unter die Finger kommt, werden wir diese natürlich hier im Detail auflisten…

Nebenwirkungen

Wie schon oben gesagt – falls wir über etwas stolpern, werden wir es hier auflisten.

Wo kann Testo Punch erworben werden?

Amazon, Prozi, Bodypak, Fitadium und die offizielle Scitec-Webseite sind fünf Vertreiber. Ein Monatsvorrat wird (je nachdem, wo man einkauft) zwischen 18,40€ – 25,00€ (£16.56 – £21.90) kosten.

Geld-Zurück-Garantie

Es sieht nicht so aus, als ob eine Geld-Zurück-Garantie der Hersteller angeboten wird, aber die verschiedenen Vertreiber verfügen über ihre eigenen Rückgabe- und Rückerstattungsbestimmungen.

Unsere Meinung

Testo Punch haut rein, aber verfehlt dabei… welches eigentlich eine Schande ist, da es doch einige bekannte Testosteron-treibende Wirkstoffe enthält. Das Problem ist hier, dass viele dieser in viel zu kleinen Mengen enthalten sind, um überhaupt eine Wirkung zu haben, vor allen Dingen, wenn man dieses Präparat mit andere, top-bewerteten Produkten wie Testofuel und Testogen vergleicht.

Nur mal 2 Beispiele: D-Asparaginsäure liegt mit 2000mg mindestens 33% unter den anderen Top-Produkten. Vitamin D3 ist mit nur 5mcg ein Bruchteil von dem, was in den anderen 2 Produkten enthalten ist (16.66iu pro Dosis, verglichen mit 5000iu in Testofuel).

Es ist die gleiche Story mit den meisten der anderen Inhaltsstoffe, außer dem Brennnesselextrakt und vielleicht noch Maca, welche in ausreichenden Mengen enthalten sind. Aber diese besitzen keine wirklichen Testosteron-boostenden Eigenschaften – sie sind eher in der Formel enthalten, um Männer mit der Libido zu helfen und diese zu steigern.

Schwach zusammengesetzt und deshalb so gut wie wirkungslos – Falls Sie es mit dem Aufbauen größerer Muskeln wirklich ernst meinen, dann sollten Sie sich besser woanders umschauen. 

Klicken Sie hier, um sich die von uns empfohlenen Testosteron-Booster anzuschauen

BESTBEWERTETER TESTOSTERON BOOSTER DES JAHRES
TestoFuel (Bewertet 5/5)

Was macht TestoFuel zu unserem beliebtesten Muskel-Ergänzungsmittel?1boxrightsmall

Es ist einfach - mit einer unvergleichlichen klinisch zugelassenen Formel, beeindruckenden Ergebnissen PLUS der längsten Geld-zurück-Garantie jeglicher Testosteron Booster.

Wir Haben Es Selbst Getestet – Entdecken Sie Unsere Ergebnisse