Scitec Nutrition T/GH T-Booster-Bewertung 

Scitec Nutrition T/GH T-Booster-Bewertung 

Meine Nachforschungen über beliebte Testosteron-Booster geht mit einem Produkt namens T/GH weiter, welches von den Supplement-Herstellern Scitec Nutrition hergestellt wird. T/GH ist eines der in Europa beliebtesten Präparate und auch in den USA und darüber hinaus bekannt. 

Anders als die meisten T-Booster, ist T/GH ein Pulver, welches perfekt für die Verbraucher ist, die keine Pillen schlucken können oder eine Abneigung gegen Pillen haben – einige sind ja relativ groß.

T/GH ist ein Präparat, welches zweifach wirkt – hauptsächlich ein Testosteron-Booster, aber auch ein Pre-Trainings-Supplement. Normalerweise bin ich kein Fan von diesen und bevorzuge Präparate, die nur einen Bereich anzielen und nicht versuchen, 2 oder mehrere Gebiete abzudecken…

Die Zusammensetzung von T/GH

Die Rezeptur besteht aus einer Mischung von bewährten, T-antreibenden Inhaltsstoffen als auch mehreren Aminosäuren, die dabei helfen können, den Energiespiegel zu verbessern… Eine detaillierte Aufstellung finden Sie in dem Bild:

Wie wird T/GH eingenommen?

Die tägliche Dosis besteht aus einem Löffel Pulver, welches mit Wasser gemischt wird und vor dem Schlafengehen eingenommen wird.

Verbraucher-Feedback

Es ist schon ein kleines Rätsel, da trotz der Beliebtheit dieses Präparates nur wenig Online-Bewertungen von unabhängigen Verbrauchern gefunden werden kann. Die wenigen, die ich gefunden habe, sind mehr oder weniger durchwachsen, mit einigen angemessenen Ergebnissen und der gleichen Anzahl an Leuten, die absolut keine Resultate erreichten…

Nebenwirkungen

Es wurden keine Berichte über Nebenwirkungen gefunden.

Wo kann man T/GH kaufen?

Die bekanntesten Vertreiber bieten T/GH an – Amazon, Prozi, Dolphin Fitness sind drei von vielen. Man kann es auch direkt über Scitec bestellen und muss mit einem Preis von ungefähr 25,00 € ($30) für eine 240gr-Tube rechnen.

Geld-Zurück-Garantien

Wenn man direkt von Scitec kauft, dann bekommt man innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum eine Rückzahlung für jedes ungeöffnete Produkt. Es ist nicht klar, ob dies auch für andere Anbieter gilt.

Unsere Meinung

Bei diesem hier haben wir sehr gemischte Gefühle. Es sind auf jeden Fall einige T-boostende Substanzen in der Zusammensetzung enthalten – besonders D-Asparaginsäure ist in einer effizienten Menge enthalten und könnte allein schon dabei helfen, vernünftige Resultate zu erzielen. Ich mache mir trotzdem Sorgen, dass viele der anderen Wirkstoffe (vor allen Dingen Vitamin D3, Magnesium und Zink) in weitaus geringeren Mengen enthalten sind, als in einigen unserer top-bewerteten Präparate… Ich hätte auch gerne mehr L-Arginin darin gesehen…

Tatsache ist, dass T/GH viel verspricht, aber meiner Meinung nach leider das Ziel verfehlt. Natürlich könnte es einige seichte Ergebnisse erbringen, vor allen Dingen für die Personen, die es als ihren ersten T-Booster ausprobieren. Falls man aber ein erfahrener Bodybuilder ist oder nach etwas Kraftvollem mit mehr Effizienz sucht, dann ist wird dieser hier nicht die Erwartungen erfüllen…

Nicht gut genug…… Wir empfehlen, dass man sich nach etwas anderem umschaut

Klicken Sie hier, um 3 wirkungsvolle Testosteron-Booster kennenzulernen

BESTBEWERTETER TESTOSTERON BOOSTER DES JAHRES
TestoFuel (Bewertet 5/5)

Was macht TestoFuel zu unserem beliebtesten Muskel-Ergänzungsmittel?1boxrightsmall

Es ist einfach - mit einer unvergleichlichen klinisch zugelassenen Formel, beeindruckenden Ergebnissen PLUS der längsten Geld-zurück-Garantie jeglicher Testosteron Booster.

Wir Haben Es Selbst Getestet – Entdecken Sie Unsere Ergebnisse