XenaTest Hardcore T-Booster-Bewertung

XenaTest Hardcore T-Booster-Bewertung

Superset Nutrition sind die Hersteller von Xenatest Hardcore, einem natürlichen Testosteron-Booster. Dieser ist in ganz Europa vor allen Dingen wegen seiner angeblichen Fähigkeit, Muskelmasse, Stärke und Energie für das Fitnessstudio zu steigern, bekannt…

Mit den angebotenen, schnellen Ergebnissen waren wir gespannt, dieses Produkt kennenzulernen und planten, dieses – und seine Zusammensetzung – mal ganz genau unter die Lupe zu nehmen…

Was ist in XenaTest Hardcore enthalten?

Die Zusammensetzung ist komplett offengelegt worden, welches eine angenehme Abwechslung von der schon fast normalen Geheimniskrämerei ist, in der Mixturen als Firmenmischungen bezeichnet und nur vage Angaben gemacht werden. Jede Dosis enthält:

  • Kupferglycinat 5mg
  • Borsäure 9mg
  • D-Asparaginsäure 1500mg
  • Resveratrol 320mg
  • Coleus Forskolhii 250mg
  • Zink 7mg
  • Vitamin D3 5ug
  • Urtica Diodica 80mg

Einnahmehinweise 

Die tägliche Dosis besteht aus 4 Kapseln… Man nimmt 2 Kapseln mit dem Frühstück und 2 weitere Kapseln zum Mittagessen oder 30 Minuten vor einer Trainingseinheit ein. Bitte immer mit einem großen Glas Wasser einnehmen.

Verbrauchermeinungen

Wir haben uns wirklich bemüht, Online-Erfahrungsberichte aus dem wirklichen Leben zu finden. Außer bei ein paar Webseiten, die von gemischten Ergebnissen berichten, sieht es so aus, als ob dieses Produkt bei einigen Verbrauchern wirkt, während es bei anderen Nutzern wirkungslos ist.

Nebenwirkungen

Wir haben keine Berichte über Nebenwirkungen gefunden.

Wo man XenaTest Hardcore kaufen kann

Es gibt zahlreiche Online-Warenhäuser, die über Europa verstreut sind. Wir haben es bei Fidatium im Angebot gefunden, wo es 59,90€ für einen Monatsvorrat kostet. Weiterhin fanden wir es anderswo zu Preisen von bis zu 75,00€ – wir empfehlen deshalb, nach dem besten Angebot zu suchen.

Gibt es Geld-Zurück-Garantien?

Es scheint, als ob keine Geld-Zurück-Garantien angeboten werden.

Unsere Meinung

Man muss schon sagen, dass einige bewährte T-Booster in der Zusammensetzung enthalten sind und dieses Produkt deshalb zumindest bei einigen Verbrauchern anständige Ergebnisse liefert… Aber, mal ganz ehrlich gesagt, sind die Mengen von einigen Substanzen, die relativ ausschlaggebend sind (Vitamin D und Asparaginsäure), eher im niedrigen Bereich pro Dosis angesetzt, wenn man sie mit einigen unserer top-bewerteten Produkte vergleicht. Die kann, unserer Meinung nach, bei vielen Männern einen nachteiligen Effekt auf die Resultate haben.

Es könnte einigen Verbrauchern helfen, wahrscheinlich denen, die das erste Mal einen T-Booster ausprobieren. Erfahrenere Verbraucher werden wahrscheinlich die niedrige Stärke bemängeln.

Man könnte auch einfach mal einen kurzen Blick auf unsere Liste der Top-bewerteten Testosteron-Booster werfen! Alle aufgelisteten Produkte verwenden kraftvolle und komplett offengelegte Zusammensetzungen, werden von ihren Verbrauchern hoch bewertet und bieten gleichzeitig eine komplette Geld-Zurück-Garantie an, die dem Kunden eine Rückzahlung verspricht, sollten diese mit den Resultaten unzufrieden sein…

Klicken Sie hier, um sich die von uns empfohlenen Testosteron-Booster anzuschauen

BESTBEWERTETER TESTOSTERON BOOSTER DES JAHRES
TestoFuel (Bewertet 5/5)

Was macht TestoFuel zu unserem beliebtesten Muskel-Ergänzungsmittel?1boxrightsmall

Es ist einfach - mit einer unvergleichlichen klinisch zugelassenen Formel, beeindruckenden Ergebnissen PLUS der längsten Geld-zurück-Garantie jeglicher Testosteron Booster.

Wir Haben Es Selbst Getestet – Entdecken Sie Unsere Ergebnisse